ADVENTSKALENDER

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2022
  • #444619
  • 141
Anzeige

unverkäufliche Probe von Biotherm in dem teuren Adventskalender und dann eine unverkäufliche Probe von Biotherm in Türchen 3 das ist ja wohl ein Witz,bin sehr enttäuscht ,in Zukunft werde ich nicht mehr bei Douglas einkaufen, selbst mein Mann ist enttäuscht, da er mir den Kalender geschenkt hat

Teilen

03-12-2022 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 10:29 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Adventskalender. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit unserer Produktauswahl nicht zufrieden sind. Ihr Feedback geben wir an unseren zuständigen Ansprechpartner weiter.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 08:37 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erstmal wollte mein Mann einen ganz anderen Adventskalender und wurde dann bei Douglas solange bearbeitet bis er den dann von Douglas genommen hat, der Kalender ist so enttäuschend angeblicher Wert von 300,00 Euro bist jetzt nicht mal 50,00 Euro, in Zukunft nur noch bei Parfümerie Pieper

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.