Adventskalender angeblich nicht in der Filiale

  • Behoben
  • 28 Nov 2022
  • #443049
  • 143
Anzeige

Ich wollte das Black friday Angebot annehmen und ein Adventskalender für Sie online kaufen. Da dieser Online 20 Euro billiger ist und es sogar noch gut Payback Punkte gibt. Online war dieser aber ausverkauft man kann ihn aber in einer Fillile abholen wenn dieser vor Ort vorrätig ist. Da ich genau wusste das dieser in meiner Nähe vorrätig ist , klickte ich auf eine Filiale in der nähe. Aber was für ein Wunder , er ist ausverkauft. Ich also hin zur Filiale und was sehe ich? Alles voll mir diesem Kalender. Ich fragte an der Kasse nach. Antwort, wir arbeiten nicht mit payback und geben auch kein Rabbat bzw. Black Friday Angebot. Somit kostet der Kalender vor Ort einfach mal 20 Eueo mehr.
Unglaublich. Nicht das erste mal.
Ich kaufe regelmäßig bei Douglas ein. Aber glaube das hat sich vorerst erledigt.

Teilen

28-11-2022 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2022 um 08:42 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
Ihre Rückmeldung haben wir mit Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen bereits an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt zu klären. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 10:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn die Mitarbeiter in der Filiale genauso nett wären , wie beim Kundenservice dann immer wieder gern.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.