Sehr geehrte Damen und Herren,
Mir wurde ein Douglas Adventskalender „Believe in Angels“ geschenkt- leider bereitet er mir keine Freude- bis jetzt ist fast jedes Produkt verrutscht und nicht im richtigen Türchen, sodass ich geschlossene Türchen bereits öffnen musste, um an das jeweilige Produkt zu gelangen. An Tag 10 ist mein Kalender zerrupft aufgrund der mangelhaften Verarbeitung. Bei einem hochpreisigen Adventskalender erwarte ich, dass sich hinter jedem Türchen das passende Produkt befindet!
Teilen
11-12-2020 um 12:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
15-12-2020 um 13:25 Uhr
Hallo ******,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kalender nicht zufrieden sind.
Wir werden Ihre Information an unseren Einkauf weiterleiten.
Gerne schenken wir Ihnen einen Rabattcode als kleine Wiedergutmachung für Ihre Verärgerung.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.