Der bestellte und zum verschenken gedachter Adventskalender wurde nicht gesendet. Auf fünfacher Mailversuch inkl. zweimaligem telefonischen Kontakt ( diese Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit) immer noch keine Reaktion der Beschwerde. Der Kalender wurde mir berechnet, nicht geliefert. Kein Kundendienst online, tragisch für eine solche Unternehmung.
Teilen
07-12-2022 um 08:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
12-12-2022 um 10:56 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie noch auf eine Rückmeldung warten. Wir leiten Ihr Feedback an unseren zuständigen Kundenservice weiter und bitten Sie noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.