Adventskalender nicht geliefert, trotzdem verrechnet, Servicecenter online ohne Reaktion seit Tagen

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  • 07 Dez 2022
  • #445875
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Der bestellte und zum verschenken gedachter Adventskalender wurde nicht gesendet. Auf fünfacher Mailversuch inkl. zweimaligem telefonischen Kontakt ( diese Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit) immer noch keine Reaktion der Beschwerde. Der Kalender wurde mir berechnet, nicht geliefert. Kein Kundendienst online, tragisch für eine solche Unternehmung.

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07-12-2022 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 10:56 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie noch auf eine Rückmeldung warten. Wir leiten Ihr Feedback an unseren zuständigen Kundenservice weiter und bitten Sie noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

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