Adventskalendertürchen leer!

  • Behoben
  • 18 Dez 2020
  • #166408
  • 467
Anzeige

Ich möchte gerne eine Beschwerde einreichen, bezüglich auf den Douglas-Adventskalender.
Im 17. Kalendertürchen befand sich kein Inhalt.
Ich habe mich natürlich auch vergewissert ob der Inhalt in ein anderes Türchen/Fach gerutscht ist, doch dies war nicht der Fall.
Ich bitte um eine angemessene Entschädigung;

Lg, ****** ******

Teilen

18-12-2020 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2020 um 11:29 Uhr


Hallo ******,
es tut uns leid, dass ein Türchen in Ihrem Kalender leer war.
Wir werden die Nachsendung eines Ersatzartikels veranlassen.
Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und einen gesunden Start in das Jahr 2021.
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

03-01-2021 um 19:12 Uhr


Ich warte schon seid ein paar Wochen auf meinen die Zusendung eines ersatzatzikels aufgrund meiner Beschwerde.
Da mir dies in einer email bestätigt wurde und Adresse (und weiteres) angegeben sind wundere ich mich wo das Problem liegt.
Lg ****** ******

06-01-2021 um 19:00 Uhr


Ich habe den Zettel von der DHL erhalten, worauf stand, dass das Paket an der Packstation 15 am lidl Markt zwickauer Str. 66 abgegeben wurde. Jedoch habe ich dort heute kein Paket aufgefunden. Auf der Anzeige stand, dass das Paket nicht dort ist. Laut des Zettels müsste das Paket aber 9 Tage dort liegen.

Ich würde mich sehr über eine weitere Antwort freuen

08-01-2021 um 11:03 Uhr


Hallo ******,
es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben.
Wir gehen davon aus, dass Ihre Lieferung verloren gegangen ist, bzw. entwendet wurde.
Wir werden eine erneute Nachsendung veranlassen, müssen jedoch um etwas Geduld bitten.
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2021 um 21:46 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr hilfsbereit und organisiert ;)

6
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.