Ich möchte gerne eine Beschwerde einreichen, bezüglich auf den Douglas-Adventskalender.
Im 17. Kalendertürchen befand sich kein Inhalt.
Ich habe mich natürlich auch vergewissert ob der Inhalt in ein anderes Türchen/Fach gerutscht ist, doch dies war nicht der Fall.
Ich bitte um eine angemessene Entschädigung;
Lg, ****** ******
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18-12-2020 um 15:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
23-12-2020 um 11:29 Uhr
Hallo ******,
es tut uns leid, dass ein Türchen in Ihrem Kalender leer war.
Wir werden die Nachsendung eines Ersatzartikels veranlassen.
Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und einen gesunden Start in das Jahr 2021.
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
03-01-2021 um 19:12 Uhr
Ich warte schon seid ein paar Wochen auf meinen die Zusendung eines ersatzatzikels aufgrund meiner Beschwerde.
Da mir dies in einer email bestätigt wurde und Adresse (und weiteres) angegeben sind wundere ich mich wo das Problem liegt.
Lg ****** ******
Antwort des Verbrauchers
06-01-2021 um 19:00 Uhr
Ich habe den Zettel von der DHL erhalten, worauf stand, dass das Paket an der Packstation 15 am lidl Markt zwickauer Str. 66 abgegeben wurde. Jedoch habe ich dort heute kein Paket aufgefunden. Auf der Anzeige stand, dass das Paket nicht dort ist. Laut des Zettels müsste das Paket aber 9 Tage dort liegen.
Ich würde mich sehr über eine weitere Antwort freuen
Antwort von Douglas
08-01-2021 um 11:03 Uhr
Hallo ******,
es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben.
Wir gehen davon aus, dass Ihre Lieferung verloren gegangen ist, bzw. entwendet wurde.
Wir werden eine erneute Nachsendung veranlassen, müssen jedoch um etwas Geduld bitten.
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2021 um 21:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr hilfsbereit und organisiert ;)
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