Artikel nach kurzer Zeit defekt - Kundenservice erkennt Reklamation nicht an und wird persönlich

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2023
  • #474698
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Ich habe im Januar ein Produkt gekauft, das nun kaputt ist (es handelt sich um ein Schwämmchen, das gerissen ist). der Defekt ist so gravierend, dass das Produkt nun nicht mehr benutzt werden kann.
Ich habe das Thema an den Kundenservice adressiert, dort wird das Thema aber einfach abgelehnt mit dem Hinweis es wäre zu spät für eine Rückgabe. Das es eine Reklamation und kein Umtausch ist, wird nicht verstanden. Am Telefon wurde mir dann erklärt, dass es keinesfalls sein kann, dass es am Produkt liegt sondern das vielmehr ich Schuld wäre, da ich einfach zu fest aufdrücken wurde. Was ich ziemlich persönlich und mir gegenüber unhöflich fand. Eine konstruktive Lösungsfindung konnte leider zu keiner Zeit erkennbar sein.

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16-03-2023 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2023 um 09:11 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir mit Bedauern gelesen haben.
Aus Ihrem Auftrag konnten wir erkennen, dass unser Beschwerdemanagement Ihr Anliegen bearbeitet hat und die Erstattung für Ihren Artikel veranlasst wurde.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit behilflich sein.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

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