Artikel nicht erhalten, Reklamation läuft sein Mitte Februar

  • Behoben
  • 15 Mär 2021
  • #205022
  • 478
Anzeige

Am 04.02.21 habe ich 3 Artikel bei Douglas bestellt und via Paypal bezahlt. Zu diesem Zeitpunkt wurde noch mit Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen beworben. Am 10. Februar habe ich dann mein Paket endlich erhalten. Aufgrund des erhöhten Lieferaufkommens drücke ich hier ein Auge zu.
Als ich mein Paket dann geöffnet habe ging der Ärger los. Von drei Artikel wurde lediglich einer geliefert. Daraufhin habe ich umgehend den Kundenservice angerufen und mein Problem geschildert. Der Mitarbeiter sagte mir, ich müsse den Sachverhalt schriftlich darlegen und die fehlenden Artikel auflisten. Gesagt, getan, von meiner Seite aus.
Douglas hat seitdem leider sehr wenig getan.
Ich rufe seitdem in regelmäßigen Abständen an und bekomme leider immer nur die gleiche Leier erzählt. Man würde sich darum kümmern und könnte es überhaupt nicht nachvollziehen, warum es so lange dauert.
Zwischenzeitlich wurde mir auch zugesagt, dass man mich schriftlich auf dem laufenden hält in Bezug auf die Antwort der Fachabteilung. Überraschung... auch das ist nie passiert!
Dass mir am 12.03. dann endgültig der Geduldsfaden gerissen ist scheint ein wenig bewirkt zu haben. Ich habe 2,21€ gutgeschrieben bekommen.
Bei der Rückzahlung des restlichen Betrages wurde ich um etwas Geduld gebeten.
Ich denke, ich habe mich lange genug geduldet.

Es ist mir wirklich unbegreiflich, dass ein so großer Konzern nicht in der Lage ist mir die fehlenden Artikel nachzusenden oder mir mein Geld zeitnah zurückzuerstatten.
Ebenso kann ich nicht verstehen, dass man nicht mal mit einem Abteilungsleiter oder Vorgesetzten verbunden werden kann.
Einfach nur peinlich! Das Wort „Service“ solltet ihr wirklich aus eurem Sprachgebrauch streichen.

Teilen

15-03-2021 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2021 um 10:41 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, dass sich die Bearbeitung Ihres Anliegens so lange hingezogen haben. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice wurde uns bestätigt, dass die Erstattung zwischenzeitlich erfolgt ist. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, lassen Sie uns bitte eine kurze Information zukommen.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 15:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht. Von Service kann keine Rede sein!

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.