Ausstehende Lieferung

  • Beantwortet
  • 24 Dez 2020
  • #168999
  • 359
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Hallo,

am 10.12.2020 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Ein Weihnachtsgeschenk. Ich warte vergeblich auf die Zustellung. Seit dem 11.12.2020 tut sich nichts mehr in der Sendungsverfolgung.
Wo bleibt mein Paket?

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24-12-2020 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2020 um 11:09 Uhr


Hallo ******,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir müssen leider von einem Verlust auf dem Transportweg ausgehen. Bitte wenden Sie sich schnellstmöglich an unseren Kundenservice (service@douglas.de), damit wir die Nachforschung und die weitere Bearbeitung in die Wege leiten können.
Vielen Dank
Ihr Beschwerde Team von Douglas

11-01-2021 um 17:35 Uhr


Schon 2 Mails geschrieben, bisher ohne Rückmeldung

12-01-2021 um 09:14 Uhr


Hallo ******,
leider können wir keinen Emaileingang erkennen. Haben Sie Ihre Emails mit der im Auftrag hinterlegten Emailadresse an service@douglas.de gesendet?
Ihren Auftrag haben wir nun noch einmal geprüft und müssen leider von einem Transportverlust ausgehen. Damit Ihnen nun keine weiteren Unannehmlichkeiten entstehen, haben wir Ihre Bestellung heute erstattet.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit behilflich sein.
Viele Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

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