Hallo,
am 10.12.2020 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Ein Weihnachtsgeschenk. Ich warte vergeblich auf die Zustellung. Seit dem 11.12.2020 tut sich nichts mehr in der Sendungsverfolgung.
Wo bleibt mein Paket?
Teilen
24-12-2020 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
28-12-2020 um 11:09 Uhr
Hallo ******,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir müssen leider von einem Verlust auf dem Transportweg ausgehen. Bitte wenden Sie sich schnellstmöglich an unseren Kundenservice (service@douglas.de), damit wir die Nachforschung und die weitere Bearbeitung in die Wege leiten können.
Vielen Dank
Ihr Beschwerde Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
11-01-2021 um 17:35 Uhr
Schon 2 Mails geschrieben, bisher ohne Rückmeldung
Antwort von Douglas
12-01-2021 um 09:14 Uhr
Hallo ******,
leider können wir keinen Emaileingang erkennen. Haben Sie Ihre Emails mit der im Auftrag hinterlegten Emailadresse an service@douglas.de gesendet?
Ihren Auftrag haben wir nun noch einmal geprüft und müssen leider von einem Transportverlust ausgehen. Damit Ihnen nun keine weiteren Unannehmlichkeiten entstehen, haben wir Ihre Bestellung heute erstattet.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit behilflich sein.
Viele Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.