Sehr geehrte Damen und Herren, mein im November von der Firma Babor bestelltes Hyöl ist ranzig. Ich habe es im direkten Vergleich probiert und es ist definitiv nicht mehr frisch. Ich bitte daher um Rücknahme und Erstattung der Kosten!
Freundliche Grüße
KK
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15-02-2021 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
18-02-2021 um 16:44 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Ihr Wunschprodukt nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist.
Wir haben heute die Erstattung für den Artikel veranlasst. Diese erfolgt auf das in der Bestellung gewählte Zahlungsmittel.
Eine Rücksendung des Artikels ist nicht notwendig. Sie können diesen vor Ort entsorgen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
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