Babor Hyöl ist ranzig

  • Beantwortet
  • 15 Feb 2021
  • #192744
  • 402
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, mein im November von der Firma Babor bestelltes Hyöl ist ranzig. Ich habe es im direkten Vergleich probiert und es ist definitiv nicht mehr frisch. Ich bitte daher um Rücknahme und Erstattung der Kosten!
Freundliche Grüße
KK

Teilen

15-02-2021 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2021 um 16:44 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Ihr Wunschprodukt nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist.
Wir haben heute die Erstattung für den Artikel veranlasst. Diese erfolgt auf das in der Bestellung gewählte Zahlungsmittel.
Eine Rücksendung des Artikels ist nicht notwendig. Sie können diesen vor Ort entsorgen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.