Bedunung in Brühl

  • Beantwortet
  • 28 Nov 2020
  • #154726
  • 413
Anzeige

Hallo,
In Brühl ich habe das Perfums gekauft, leider Passiert, das Der Restgelds zu wenig ich bekommen habe. Das ist nicht schon. Machen Się was, das so nicht mehr mit schlechte Umgangsformen Pasiert, Bitte.
Grusse

Teilen

28-11-2020 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2020 um 13:09 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihr Anliegen umgehend an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Sie erhalten von dort schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.