Hallo,
In Brühl ich habe das Perfums gekauft, leider Passiert, das Der Restgelds zu wenig ich bekommen habe. Das ist nicht schon. Machen Się was, das so nicht mehr mit schlechte Umgangsformen Pasiert, Bitte.
Grusse
Teilen
28-11-2020 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
01-12-2020 um 13:09 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihr Anliegen umgehend an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Sie erhalten von dort schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.