Beratung eines Produktes

  • Beantwortet
  • 14 Jul 2021
  • #265233
  • 284
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Mittwoch den 14.07.2021
Habe mir heute aus Ihrem Sortiment ein Produkt ausgesucht und wollte es Online bestellen.
Erst einmal hat es 20 Minuten gedauert bis überhaupt jemanden an den Hörer bekam. Dann war ein Verkäfer dran. Der konnte mich überhaupt nicht beraten. Der gab mir dann eine andere Nummer. Da hat es dann ebenso lange gedauert. Dann wurde mir noch eine weitere Nummer genannt. Da bekam vom Anrufsbeantworter ständig die Antwort: Zur Zeit haben wir viel zu tun, rufen Sie später noch einmal an. Das probierte ich dann 5 x , ohne Erfolg. Dann fing langsam mein Geduldsfagen an zu reißen. Ich probierte es ein 4 x. Der Herr sagte mir dann , ich solle mich doch persönlich in eine Filiale begeben. Mitlerweile sind 56 Minuten vergangen. Und das alles für ein Produkt was 24,90 € kosten soll. Ich habe selbst in einem Vertrieb als Leiter gearbeitet. Wäre das unter meiner Führung passiert, hätte es Eignungsgespräche gehagelt. Da können Sie sicher sein. Ich finde es für Ihr Unternehmen ein Armutszeugnis. Vielen Dank

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14-07-2021 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2021 um 09:54 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid, Sie so enttäuscht zu haben. Eine professionelle und persönliche Beratung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir bitten Sie jedoch um Ihr Verständnis, dass es uns bei der Vielzahl an Kunden nicht möglich ist, eine telefonische Produktberatung anzubieten. In unseren Filialen freuen sich unsere ausgebildeten Beauty-Experten aber immer darauf, Sie individuell zu beraten und mit Ihnen gemeinsam die passenden Produkte zu finden. Ihnen in diesem Fall nicht den Service geboten zu haben, den Sie von uns erwarten dürfen, bedauern wir selbstverständlich. Hinsichtlich Ihres telefonischen Kontakts mit unserem Kundenservice und für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen. Wir haben uns soeben diesbezüglich noch einmal mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

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