Bescherung auf eine Mitarbeiterin

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2022
  • #380444
  • 209
Anzeige

Ich bin sehr enttäuscht bon Besuch bei Douglas in Schlossarkade Heidenheim an der Brenz ich wolte 2-3 kleine Proben von Parfüm mit nehmen habe ich auch gesagt um welche geht mir,welche Preise und das Grund ,leider mir war das abgesägt von diese Dame ich sollte alleine aussuchen und entschieden was für Parfüm kaufe ich als Geburstag Geschenk für sie. Achso habe ich vergesen noch zu sagen das ich war nicht in Marken Kleider angezogenen aber Trotzdem die Mitarbeiterin hat gesagt ja ich habe weltche Proben aber ich muss die lassen für ändere Kunde. Ich habe mich gefühlt wie letztes Dreck. Das tut weh wenn die Mitarbeiter so umgehen mit Kunden so wie ich und schön am Anfang mich so niedrig gemacht. Ich arbeite und verdiene auch meine Geld ich wollte Kaufen nicht klauen und so was ist mir Passiert.

Teilen

18-05-2022 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 12:41 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
Ihre Rückmeldung haben wir mit großem Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen sofort an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt schnellstmöglich zu klären. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.