Beschwerde über die Filiale in Ulm Hirschstrasse

  • Beantwortet
  • 28 Apr 2022
  • #374891
  • 243
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, heute war ich in der Douglas Filiale in Ulm Hirschstraße. Als ich an der Kasse ankam um meine online Bestellung abzuholen, wurde ich zunächst nicht beachtet da die zwei Mitarbeiterinnen an der Kasse an ihrem Gespräch mehr interessiert waren und von ihrem schmatzen vom Kaugummi war ich mehr als angetan. Als ich höflich fragte ob ich den Karton da lassen könnte und gleich meine Produkte so mitnehmen dürfe, bekam ich einen sehr genervten Blick aber sie tat es trotzdem. Jedoch schaute sie sehr kritisch als auch abwertend meine Sachen an. Eine überaus unfreundliche Verabschiedung hab ich als Abschluss dann auch bekommen. Leider war ihr Name nicht zu sehen, denn den hätte ich hier sofort vermerkt.

Teilen

28-04-2022 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2022 um 09:42 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in
Ihre Rückmeldung haben wir mit großem Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen bereits an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt zu klären. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.