Bestellte Ware nicht erhalten / Inkasso

  • Behoben
  • 07 Apr 2021
  • #215357
  • 400
Anzeige

Ich habe im Januar etwas bestellt.
Bereits am Liefertag 16.01 habe ich die Parfümerie Douglas GmbH wissen lassen, dass die Ware nicht vollständig geliefert wurde. Diese Email wurde kommentarlos ignoriert.
Am 19.01 habe ich die Parfümerie Douglas GmbH erneut daran erinnert. Diese Email wurde kommentarlos ignoriert.
Am 25.01 habe ich die Parfümerie Douglas GmbH erneut daran erinnert. Diese Email wurde kommentarlos ignoriert. Ich habe daraufhin die Lastschrift zurückgezogen, was ich auch in der Email vom 25.01 angekündigt habe.
Siehe da, am 30.01 erhielt ich dann tats. Rückmeldung und das auch nur, weil ich die Lastschrift zurückgezogen habe. Hätte ich dies nicht getan, würde ich heute noch daran erinnern.
Auf diese Email vom 30.01 antwortete ich am 01.02. Diese Email wurde wieder kommentarlos ignoriert.
Am 06.03 probierte ich es telefonisch über den Kundendienst, welcher mich bat ein Formular auszufüllen. Dies tat ich mit dem 11.03. Diese Email wurde mit fragwürdiger Geschwindigkeit am 20.03 mit folgendem Hinweis beantwortet: "Wir haben Ihre E-Mail an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird sich um Ihr weiteres Anliegen kümmern und sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen". Seit diesem 20.03 warte ich nun wieder auf Rückmeldung der Parfümerie Douglas GmbH.

Jetzt kommt ein Brief vom Inkasso.
Liebe Firma Douglas: Habt Ihr noch alle Latten am Zaun? Da habt Ihr eine offene Reklamation, die vollständig ignoriert wird und dann hetzt Ihr dem Kunden das Inkasso auf den Hals? Kehrt erst mal vor Eurer Haustüre bevor Ihr Geldeintreiber engagiert. Der letzte Laden. Nie wieder werde ich Online oder im stationären Handel einen Fuß in einen Douglas-Laden setzten.
Wenn ich die anderen hier aufgeführten Reklamationen so durchgehe, stelle ich schnell fest, dass ich kein Einzelfall bin.

Teilen

07-04-2021 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2021 um 13:01 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf eine Antwort warten mussten. Ihr Anliegen wird nun mit höchster Dringlichkeit bearbeitet. Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 08:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tada..Da schreibt man öffentlich eine Bewertung und schon kümmert sich Douglas um die Sache. Schade, wirklich schade..
Hier wird dem Kunden kein bisschen an Wertschätzung gegeben. Wiederkehrende Erinnerungen werden arrogant ignoriert. Kaum macht der Kunde die Sache öffentlich, kümmert man sich erst darum.
Meine Empfehlung: Entweder einen großen Bogen um Douglas machen oder Probleme mit der Bestellabwicklung parallel öffentlich machen.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.