Bestellung

  • Beantwortet
  • 15 Mär 2022
  • #360151
  • 143
Anzeige

Ich habe am 6.03.2022 Bestellung aufgegeben und habe Bestätigung bekommen. Trotz das bis heute wurde meine Bestellung nicht versandt von 3 Bestellung nur 1 schon. Ich bin sehr enttäuscht. Normalerweise dauert paar tagen bis es bei mir ankommt.

Teilen

15-03-2022 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2022 um 08:50 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback!
Zunächst entschuldigen wir uns dafür, dass Sie auf eine Rückmeldung gewartete haben. Leider konnten die beiden Bestellungen nicht ausgeführt werden. Dass Sie hierüber nicht automatisch informiert wurden, tut uns sehr leid. Wir konnten sehen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehen. Sie erhalten nach der Prüfung von uns ebenfalls noch einmal eine Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.