Bestellung am 30.11.2022 nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 14 Feb 2023
  • #466318
  • 154
Anzeige

Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Alle Anforderungen von Douglas erfüllt. Man wird nur vertröstet! ! Unmöglicher Service. Ich werde nie wieder bei Douglas einkaufen.

Teilen

14-02-2023 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2023 um 17:24 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Nach Prüfung Ihres Auftrages konnten wir sehen, dass die Lieferung auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Es wurde eine Nachforschung eingeleitet, die sich leider sehr lange hingezogen hat. Ihre Bestellung wurde zwischenzeitlich auf das gewählte Zahlungsmittel erstattet.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.