Hast du ein Problem mit
Douglas?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Douglas - Bestellung beschädigt

Beantwortet
429852
57
19 Okt 2022
Anzeige

Ich habe 3 Artikel bestellt. Und eins davon war bereits ausgelaufen trotz Verpackung. Ich konnte es nicht zurücksenden weil ich im Ausland bin und das Produkt brauche und benutzen muss. Ich möchte aber diesbezüglich bitte eine Entschädigung. Ich habe Ihnen hierzug auch Bilder angehängt und bitte um schnelle Antwort.


Reklamation - Datei
27 Okt 2022

Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Um Ihre Reklamation zu lösen, haben wir uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Herzliche Grüße

Maxim Hut

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.