Bestellung, Hotline, Rechnung, Retoure, etc.

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  • 19 Jul 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Dauerhaft langanhaltenden Problemen mit Douglas, hat heute der Kontakt mit der Servicenr. und einer Dame Namens Anne ****** für mich den Einkauf und Kd. von Douglas zu sein ein evtl. Ende.
Aus der Vergangenheit kann ich gar nicht alle Probleme aufführen, Jetzt heißt es lt. Frau ****** das meine letzte Retoure nicht angekommen ist und ich diese Zahlen soll. Jetzt muss ICH als langjähriger Kd. dem nachkommen und ein Formular ausfüllen. Es ist eine Retoure Schein durch Douglas erstellt aber angeblich nichts angekommen. Zudem war die Dame sehr unfreundlich und schroff in Ihren Aussagen. Sie fiel mir ins Wort und war echt ungehalten und wirkte extrem eingebildet und von sich überzeugt. Nicht Kundenfreundlich! Und nach der Gekünzelten Standardverabschiedung fühlte ich mich noch mehr verar....! Sorry! Douglasbestellungen laufen nie Problemlos ab. NIE!
Es ist für mich unverständlich wie sehr Douglas wirbt und jeglicher Kontakt der mit Douglas besteht (auch in meinem Freundeskreis) mit negativen Eindrücken behaftet ist.
Ich überlege ernsthaft meine Kundenkarte zu kündigen und kein Douglas Kunde mehr zu sein. Es gibt genügend andere Anbieter. Zumal in der Filiale in Kleve eh nur ein langes Gesicht gezogen wird wenn man "nur" seine Coupons einlösen möchte und mal nichts kauft. Außer bei meinem letzten Besuch, am 14.07.2021 gegen 17 Uhr hat mich eine Dame Namens Rosa bedient, Sie war sehr bemüht und hilfsbereit. Leider ein Einzelfall mittlerweile bei Douglas. Sorry für meine ehrlichen Worte aber das musste ich mal loswerden, vor allem nach dem heutigen Vorfall.
Gerne darf man mich diesbezüglich kontaktieren unter ******

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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19-07-2021 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2021 um 15:54 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern dass Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Retoure solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben gesehen, dass Sie diesbezüglich bereits im Kontakt mit unserem Kundenservice stehen. Wenn eine Retoure mit unserem Retourenschein aufgegeben wird, ist dies in unserem hiermit verknüpften System nachvollziehbar. Leider konnten wir eine Aufgabe der Retoure jedoch in diesem Fall nicht verzeichnen. Daher sind wir für die Stellung einer Nachforschung auf Ihre Mithilfe angewiesen. Ihren Unmut über die Bearbeitung Ihres Anliegens können wir nachvollziehen und haben dies bereits an unseren zuständigen Ansprechpartner im Kundenservice weitergeleitet um die entsprechenden Mitarbeiter*innen hierfür erneut zu sensibilisieren. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2021 um 23:18 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Typische Standard Entschuldigssätze!

3
Douglas
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