Bestellung kommt nicht

  • Beantwortet
  • 05 Jan 2023
  • #454875
  • 131
Anzeige

Habe vor fast 2 Wochen bei Douglas mit einem Gutschein bestellt.
Bei der Bestellung habe ich keine Bestellbestätigung erhalten und bis dato habe ich auch nichts zu der Lieferung gehört.
Das Gutscheinguthaben ist jedenfalls weg.
Der Kundendienst antwortet nicht auf meine E-Mails!

Teilen

05-01-2023 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2023 um 15:42 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider konnten wir Ihr Kundenkonto nicht finden. Sie haben Ihre Lieferung hoffentlich bereits erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, lassen Sie uns bitte Ihre Auftragsnummer zukommen.
Vielen Dank
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.