Habe vor fast 2 Wochen bei Douglas mit einem Gutschein bestellt.
Bei der Bestellung habe ich keine Bestellbestätigung erhalten und bis dato habe ich auch nichts zu der Lieferung gehört.
Das Gutscheinguthaben ist jedenfalls weg.
Der Kundendienst antwortet nicht auf meine E-Mails!
Teilen
05-01-2023 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
15-03-2023 um 15:42 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider konnten wir Ihr Kundenkonto nicht finden. Sie haben Ihre Lieferung hoffentlich bereits erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, lassen Sie uns bitte Ihre Auftragsnummer zukommen.
Vielen Dank
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.