Liebes Douglas- Team,
ich habe am 27.11.2020 bestellt und meine Bestellung ist immer noch nicht bei mir angekommen.
Teilen
16-12-2020 um 14:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
16-12-2020 um 15:23 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Nach Prüfung des Auftrages müssen wir leider sagen, dass wir von einem Transportverlust ausgehen. Der letzte Scan der Lieferung ist vom 04.12.2020. Wir werden daher nun eine Nachforschung einleiten lassen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie die Neulieferung Ihrer Ware mit der Zahlart Rechnung wünschen.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.