Hallo mein Name ist ******,
ich habe am 02.06.2022 ein Lippenstift Bestellt. jetzt sind schon so einige Tage vergangen und ich habe eine Mail am 03.06.2022 erhalten das die Sendung auf dem Transportweg `beschädigt´wurde.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
LG
M.******
Teilen
14-06-2022 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
16-06-2022 um 15:13 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und wir danken Ihnen für Ihren Hinweis. Wir müssen davon ausgehen, dass es zu einem Postverlust gekommen sein könnte. Mit dem Versanddienstleister setzen wir uns in Verbindung und haben Ihnen auch bereits eine Nachricht zu dem weiteren Vorgehen gesendet.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.