Meine Bestellung vom 24.01.23 ist nicht angekommen. Laut DHL wurden lediglich die Daten zur Sendung elektronisch an DHL übermittelt. Allerdings ist das schon einige Tage her (25.01.23) und seitdem hat sich nicht am Status verändert. Auf meine Beschwerde-Email an service@douglas.de habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Teilen
07-02-2023 um 16:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2023 um 18:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe bis heute meine Bestellung nicht bekommen und werde auch zukünftig nicht mehr bei Douglas bestellen.
Abschließende Betrachtung von Douglas
30-03-2023 um 16:03 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihr Auftrag wurde von uns korrekt bearbeitet und an DHL übergeben. Leider ist die Lieferung jedoch auf dem Transportweg verloren gegangen, so dass hier der Fehler auf Seiten von DHL liegt. Es wurde eine Nachforschung eingeleitet und Ihre Bestellung wurde erstattet.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.