Bestellung nicht komplett!

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  • 12 Jul 2022
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Am 02.07.2022 Bestellung von 2 Parfüms (1x Fahrenheit Dior 200 ml und 1x 1 Million 100ml. Insgesamt 171,54 Euro per Paypal bezahlt️.
Am 05.07.2022 erhielt ich ein Paket nur mit einem Parfüm 1 Million. Dachte mir das wahrscheinlich noch 1 Paket nachgesendet wird. Am 09.07.2022 immer noch kein Paket erhalten und somit habe ich Kundenservice informiert.
Der Kundenservice sagte ich sollte ein Formular ausfüllen und ich füllte das Formular aus. Heute bekam ich ein Mail, dass man mir nicht helfen könne, denn lt. Fachabteilungen hat man beide Parfüms eingepackt. Ich finds das eine Frechheit!
Meine Frau kann es bestätigen, daß das Paket nur mit eine Flasche Parfüm bestückt war.
Ich werde natürlich rechtlich vorgehen und überall wo es geht, schlechte Bewertung abgeben. Ein entsprechender Antrag auf Käuferschutz ist bei Paypal gestellt.

Mit freundlichen Grüßen

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12-07-2022 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2022 um 16:20 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
wir bedauern selbstverständlich Ihre Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Verärgerung. Wir bitten Sie jedoch erneut um Ihr Verständnis, dass Sie durch die erteilte Abstellgenehmigung dem Zusteller bestätigt haben, dass Ihre Lieferung auch bei Abwesenheit zugestellt werden darf. Hierdurch entfällt jegliche Haftung, falls die Ware nach der Zustellung abhandenkommt. Eine Schadensregulierung war uns leider in diesem Fall nicht möglich.
Viele Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 06:51 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach hin und her Schreiberei, hat Douglas doch noch den Schaden übernommen und Einsicht gezeigt.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

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