Bestellung noch nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 18 Nov 2022
  • #439871
  • 121
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe am 9.11.2022 eine Bestellung aufgegeben und meine Bestellung ist noch nicht versendet.
Ich brauche meine Bestellung vor der 24.11.2011, weil es ein Geschenk ist.
Ich möchte gerne wissen wann mein Paket versendet wird.
Ich bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus.

Teilen

18-11-2022 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 09:55 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für den Lieferverzug möchten wir uns entschuldigen und verstehen Ihre Verärgerung. Nach einer logistischen Umstellung stehen wir leider noch vor einigen Herausforderungen und bedauern, dass wir unseren Kund*innen daher eine längere Bearbeitungsdauer zumuten. Wir konnten sehen, dass Ihre Bestellung sich in der Zustellung befindet und heute in der gewählten Filiale zugestellt wird.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.