Bestellung rechtzeitig storniert, mit Sofortüberweisung bezahlt, Geld immer noch nicht zurück

  • Behoben
  • 21 Okt 2022
  • #430979
  • 201
Anzeige

Ich habe am Wochenende bei Douglas Shampoo und Spülung bestellt, ich hab dann aber kurz darauf gemerkt dass es das falsche Shampoo war, und die Bestellung sofort storniert.
Leider hatte ich die fehlerhafte Bestellung aber mit Sofortüberweisung bezahlt, und so war das Geld schon von meinem Konto abgebucht.

Dann habe ich bei Douglas angerufen, wo mir gesagt wurde dass das Geld schon wieder auf dem Rückweg auf mein Konto sei.

Das ist jetzt mehrere Tage her, und so langsam komme ich mir verarscht vor.

Ich habe rechtzeitig storniert, die Bestellung steht auch online als storniert, also frage ich mich was denn so lange dauern kann dass mein Geld zurückgebucht wird.
Bei Amazon dauert das maximal zwei Tage.

Ich möchte so schnell es geht mein Geld zurück!

Sonst werde ich das abmahnen! Denn das ist Abzocke. Geld kassieren für eine stornierte Bestellung und dann nicht zurückzahlen, Frechheit!

Teilen

21-10-2022 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 16:39 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Leute beim Kundenservice sind nett, allerdings ist vieles was sie sagen fehlerhaft, es werden dann eher zur Beruhigung Dinge gesagt die so dann nicht stimmen.

15-03-2023 um 15:07 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns, dass wir Ihr Anliegen seinerzeit klären konnten.
Schauen Sie bald wieder vorbei!
Ihr Team von Douglas

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 69.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.