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Ist dies Ihr Unternehmen?

Douglas - Bestellung rechtzeitig storniert, mit Sofortüberweisung bezahlt, Geld immer noch nicht zurück

Behoben
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21 Okt 2022
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Ich habe am Wochenende bei Douglas Shampoo und Spülung bestellt, ich hab dann aber kurz darauf gemerkt dass es das falsche Shampoo war, und die Bestellung sofort storniert.
Leider hatte ich die fehlerhafte Bestellung aber mit Sofortüberweisung bezahlt, und so war das Geld schon von meinem Konto abgebucht.

Dann habe ich bei Douglas angerufen, wo mir gesagt wurde dass das Geld schon wieder auf dem Rückweg auf mein Konto sei.

Das ist jetzt mehrere Tage her, und so langsam komme ich mir verarscht vor.

Ich habe rechtzeitig storniert, die Bestellung steht auch online als storniert, also frage ich mich was denn so lange dauern kann dass mein Geld zurückgebucht wird.
Bei Amazon dauert das maximal zwei Tage.

Ich möchte so schnell es geht mein Geld zurück!

Sonst werde ich das abmahnen! Denn das ist Abzocke. Geld kassieren für eine stornierte Bestellung und dann nicht zurückzahlen, Frechheit!


21 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Die Leute beim Kundenservice sind nett, allerdings ist vieles was sie sagen fehlerhaft, es werden dann eher zur Beruhigung Dinge gesagt die so dann nicht stimmen.

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