Ich habe bei Douglas Ware über knapp 50€ bestellt. Bezahlt wurde via Sofortüberweisung. Ohne Begründung wurde die Bestellung seitens Douglas storniert. Keine Email dazu, einfach kommentarlos. Auch nach mehrmaliger Rückfrage beim Kundenservice mit Übersendung von Belegen, keine Reaktion. Ich finde es unwahrscheinlich frech dass hier anscheinend nichts getan wird. 50€ sind für manche kein Pappenstiel
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31-01-2023 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 10:18 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?In ordnung
Abschließende Betrachtung von Douglas
30-03-2023 um 11:57 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Anliegen geklärt werden könnte. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Bestellung storniert werden musste.
Wenn Sie uns Ihre Kundennummer mitteilen, prüfen wir Ihr Anliegen gerne noch einmal.
Ihr Team von Douglas
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