Ich habe am 04.11. eine Bestellung bei Douglas ausgelöst. Leider wurde die Bestellung immer noch nicht versendet. Auf meine Rückfrage per E-Mail habe ich auch keine Antwort erhalten.
Teilen
14-11-2022 um 08:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
17-11-2022 um 10:28 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie über den Lieferverzug verärgert sind, können wir sehr gut verstehen und entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Da uns
unser neues Lager noch vor einige logistische Herausforderungen stellt und wir ein sehr hohes Bestellvolumen bearbeiten, kann es leider zu Verzögerungen kommen. Dass wir Ihnen hierdurch so eine lange Lieferzeit zugemutet haben, tut uns sehr leid. Wir konnten sehen, dass Ihre Bestellung nun zugestellt wurde und entschuldigen uns für die Wartezeit.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 23:16 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.