Ich habe am 17.11.22 etwas bei Douglas bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Aber bis heute kam keine Versandbestätigung und auch keine Ware. Auf meine Kundenservice Anfrage wird auch nicht reagiert.
Teilen
29-11-2022 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
05-12-2022 um 11:06 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben gesehen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt standen.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir keinen Auftrag grundlos stornieren und entschuldigen uns für die fehlende Nachricht an Sie.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.