Bestellungen online grauenvoll

  • Beantwortet
  • 01 Aug 2021
  • #273023
  • 323
Anzeige

ich habe heute 3 stunden benötigt um endlich eine Bestellung durchführen zu können obwohl ich die Beauty Card habe. Eine Schande. Ich werde zukünftig nicht mehr bei Douglas bestellen. Die online Bestellungen müssen dringend vereinfacht werden. Gruß ****** ******

Teilen

01-08-2021 um 22:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2021 um 16:37 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht das gewünschte Einkaufserlebnis bieten konnten und Sie als langjährige Kundin enttäuscht haben.
Gerne würden wir erfahren wie wir unseren Service verbessern können und haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.