Hallo Douglas Team
Habe schon mit dem Kundenservice telefoniert.
Bei meiner Online Bestellung habe ich die Tube so aus den Packet ausgepackt.
Bitte um tausch
Grüsse
B. ******
Teilen
30-11-2022 um 16:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-12-2022 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
05-12-2022 um 11:25 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass das Produkt Sie defekt erreicht hat. Wir haben uns zur Lösung Ihrer Reklamation bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.