Habe am 30.09 bestellt unter anderem Eine Lidschattebpalette. Paket ist angekommen allerdings war der Lidschatten komplett zerstört der Lidschatten war schon in der Verpackung verteilt und beim öffnen kam mir alles entgegen. Habe bereits 4 Emails geschrieben und nie eine Antwort erhalten ich würde nun mein Geld zurück haben wollen aber keiner meldet sich.
Teilen
07-10-2020 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
09-10-2020 um 13:27 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie haben zwischenzeitlich eine Rückmeldung zu Ihrer Erstattung erhalten.
Wir hoffen sehr, wir konnten Ihr Anliegen klären und Ihnen behilflich sein.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
Antwort des Verbrauchers
09-10-2020 um 14:23 Uhr
Ich habe per Online Überweisung gezahlt und habe immernoch keine Rückerstattung auf meinem Konto!
Antwort von Douglas
14-10-2020 um 14:41 Uhr
Hallo ******,
laut unserem Debitoren Management wurde die Erstattung durchgeführt.
Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie diese zwischenzeitlich erhalten haben.
Besten Dank
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
Antwort des Verbrauchers
14-10-2020 um 20:34 Uhr
Nichts bekommen was soll den so schwer sein geld zurück tu überweisen ich werde nie wieder etwas bei Douglas kaufen oder bestellen. Alleine eine frechheit das man 10 Emails schicken muss bis man überhaupt eine einzige Antwort erhält.
Antwort von Douglas
16-10-2020 um 11:31 Uhr
Hallo ******,
wir haben nochmals Rücksprache mit unserem Debitoren Dienstleister gehalten.
Die Erstattung i.H.v. 9,99 € wurde auf Ihr Paypal Konto gebucht.
Bitte prüfen Sie Ihr Konto, oder wenden Sie sich an den Kundenservice von Paypal.
Vielen Dank
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.