Defekter Liedschatten

  • Beantwortet
  • 07 Okt 2020
  • #128425
  • 425
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Habe am 30.09 bestellt unter anderem Eine Lidschattebpalette. Paket ist angekommen allerdings war der Lidschatten komplett zerstört der Lidschatten war schon in der Verpackung verteilt und beim öffnen kam mir alles entgegen. Habe bereits 4 Emails geschrieben und nie eine Antwort erhalten ich würde nun mein Geld zurück haben wollen aber keiner meldet sich.

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07-10-2020 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2020 um 13:27 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie haben zwischenzeitlich eine Rückmeldung zu Ihrer Erstattung erhalten.
Wir hoffen sehr, wir konnten Ihr Anliegen klären und Ihnen behilflich sein.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

09-10-2020 um 14:23 Uhr


Ich habe per Online Überweisung gezahlt und habe immernoch keine Rückerstattung auf meinem Konto!

14-10-2020 um 14:41 Uhr


Hallo ******,
laut unserem Debitoren Management wurde die Erstattung durchgeführt.
Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie diese zwischenzeitlich erhalten haben.
Besten Dank
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

14-10-2020 um 20:34 Uhr


Nichts bekommen was soll den so schwer sein geld zurück tu überweisen ich werde nie wieder etwas bei Douglas kaufen oder bestellen. Alleine eine frechheit das man 10 Emails schicken muss bis man überhaupt eine einzige Antwort erhält.

16-10-2020 um 11:31 Uhr


Hallo ******,
wir haben nochmals Rücksprache mit unserem Debitoren Dienstleister gehalten.
Die Erstattung i.H.v. 9,99 € wurde auf Ihr Paypal Konto gebucht.
Bitte prüfen Sie Ihr Konto, oder wenden Sie sich an den Kundenservice von Paypal.
Vielen Dank
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

6
Douglas
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