Defektes Produkt

  • Beantwortet
  • 05 Dez 2020
  • #159054
  • 344
Anzeige

Hallo,

ich habe von Urban Decay den 24/7 Glide-On Kajalstift gekauft, der aber beschädigt - ohne Spitze, ohne Deckel und ohne Verpackung - geliefert wurde. Ich bitte um kostenlose Ersatzlieferung. Das beschädigte Produkt sende ich zurück (falls notwendig). Auch die Probe fehlte in der Sendung.

Teilen

05-12-2020 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2020 um 15:09 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice (service@douglas.de), damit Ihr Anliegen bearbeitet werden kann.
Vielen Dank
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.