Hallo,
ich habe von Urban Decay den 24/7 Glide-On Kajalstift gekauft, der aber beschädigt - ohne Spitze, ohne Deckel und ohne Verpackung - geliefert wurde. Ich bitte um kostenlose Ersatzlieferung. Das beschädigte Produkt sende ich zurück (falls notwendig). Auch die Probe fehlte in der Sendung.
Teilen
05-12-2020 um 16:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
10-12-2020 um 15:09 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice (service@douglas.de), damit Ihr Anliegen bearbeitet werden kann.
Vielen Dank
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.