Desinteressiertes Verkaufspersonal Mannheimer Filiale, schräg gegenüber vom Q6,Q7

  • Beantwortet
  • 21 Mär 2023
  • #476082
  • 151
Anzeige

Nach dem das Parfum "Hermès Un Jardin en Méditerranée" online ausverkauft war, bin ich in die Filiale in Mannheim schräg gegenüber des Q6, Q7-Einkaufszentrums, die Filiale, die zwischen Planken und Fressgasse liegt mit zwei Eingängen. Dort habe ich die neuen Düfte von Hermés getestet und wurde dabei von einer offensichtlich gelangweilten Verkäuferin beobachtet, aber nicht angesprochen. Das ist so weit noch voll in Ordnung, wenn das Beobachtet werden auch seltsam war. Als ich sie dann fragte, ob das Parfum nur ausverkauft ist oder gar nicht mehr erhältlich ist, antwortet sie mir mit unfreundlicher, ziemlich desinteressierter Art, dass sie darüber nichts wisse und drehte sich dann gelangweilt um, um zu signalisieren, dass sie nun wieder den Kosmos unserer Unerhaltung verlässt. Wow, ich glaube, ich wurde noch nie so behandelt und ich bin echt total freundlich und zuvorkommend und gepflegt, da ich selbst Einzelhandelskauffrau bin. Sind das nur Schminke-Ausstellungs-Objekte oder echtes Verkaufspersonal? Wäre ich dort die Filialleitung, gäbe es das nicht, dass meine Mitarbeiterinnen sich unfreundlich und desinteressiert benehmen. Werde mich zum Spaß das nächste mal bei einer Stellenausschreibung dort bewerben! Letzteres ist natürlich mit Augenzwinkern zu betrachten.

Teilen

21-03-2023 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2023 um 09:23 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie sich in unserer Filiale nicht gut betreut gefühlt haben. Wir leiten Ihr Feedback an unseren Premium Card & Filialservice weiter. Sie erhalten von dort schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.