DGLDE0002652723

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2021
  • #233282
  • 306
Anzeige

Am 10.5.21 Bestellung aufgegeben und sofort per PayPal bezahlt. Es sollte ein Geschenk sein für den 15.5.21! Bis heute (14.5) keine Info erhalten, ob meine Bestellung versendet wurde. Bei Kundenservice Online Shop 30 Minuten Warteschleife und mein Anruf wurde nicht entgegen genommen! BITTE STORNIEREN SIE DIE BESTELLUNG UND ERSTATTEN SIE MIR MEIN GELD ZURÜCK! NIE WIEDER!

Kunde : ****** ******
Bestellnummer : DGLDE0002652723

Teilen

14-05-2021 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2021 um 09:22 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Lieferung warten mussten. Wir haben leider ein sehr hohes Bestellvolumen zu bearbeiten und müssen unsere Kunden derzeit um Geduld bitten.
Es freut uns aber, dass Ihre Lieferung am 17.05. erfolgreich zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.