Habe eine Bestellung von zwei Artikel gehabt die in zwei verschiedenen Paketen kam retouniert habe ich in einem mit ausgedrucktem retoureschein was ich zu spät gemerkt habe war das nur ein Artikel auf dem Zettel stand seit mehreren Tagen geht es um ein Formular das ich ausfüllen sollte und tat nun behauptet Mann das man innerhalb 3 std festgestellt hat das nur ein Artikel zurück ging was nicht stimmt!
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31-03-2022 um 09:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
31-03-2022 um 14:06 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wie wir Ihnen bereits mitteilen mussten, war der Partner-Artikel nicht in dem Paket enthalten, was in unserem Lager eingegangen ist. Wir bedauern Ihnen aus diesem Grund weiterhin keine positive Rückmeldung geben zu können.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2022 um 21:11 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
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