Ich habe am 08.02.2023 ein Tom Ford parfüm bestellt und heute ist es angekommen und als ich jetzt nachhause ging war das Paket offen und leer auf meinen Briefkasten!
Teilen
15-02-2023 um 21:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
31-03-2023 um 07:25 Uhr
Hallo ****** ******,
es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Hatten Sie dem Paketboten eine Genehmigung zum Abstellen des Paketes erteilt? Oder hat er dies eigenmächtig vorgenommen? Wir haben Ihnen den Artikel nun aus Kulanz erstattet und hoffen, wir konnten Ihnen damit behilflich sein.
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2023 um 14:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hilfreich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.