Doppelt bezahlt Fr 81.70

  • Behoben
  • 22 Mär 2023
  • #476151
  • 97
Anzeige

Hallo habe leider meine Bestellung doppelt bezahlt mit Paypal und mit der beiliegenden Rechbnung der Lieferung in der Schweiz

Bitte um Abklärung

****** ******
Glärnischstr 36
CH 8810 Horgen

Mit freundlichem Gruss

****** ******

Teilen

22-03-2023 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2023 um 09:26 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir den Sachverhalt genauer prüfen können. Vielen Dank
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 11:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Einfach top!

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.