Hallo habe leider meine Bestellung doppelt bezahlt mit Paypal und mit der beiliegenden Rechbnung der Lieferung in der Schweiz
Bitte um Abklärung
****** ******
Glärnischstr 36
CH 8810 Horgen
Mit freundlichem Gruss
****** ******
Teilen
22-03-2023 um 10:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
31-03-2023 um 09:26 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir den Sachverhalt genauer prüfen können. Vielen Dank
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2023 um 11:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einfach top!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.