doppelte Bezahlung

  • Beantwortet
  • 17 Aug 2022
  • #408739
  • 102
Anzeige

****** ******
Sudeweg 9
19249 Lübtheen
RENummer

Die Bestellung erfolgte am 30.06.2022, Bezahlung über Pay pal/ 39,89
Aus Versehen erfolgte zusätzlich eine Bezahlung mit Überweisung
Die telefonische Nachfrage bei Douglas ergab, dass der Betrag automatisch zurück gebucht wird. Leider erfolgte bisher kein Zahlungseingang

Teilen

17-08-2022 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2022 um 15:41 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
wir bedauern, dass Ihre Rückerstattung noch nicht erfolgt ist und bedanken uns für Ihre Geduld. Gerne Informieren wir Sie, dass die entsprechende Rückerstattung nochmals angestoßen wurde und in Kürze bei Ihnen ersichtlich sein sollte.
Herzliche Grüße
Maxim von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.