****** ******
Sudeweg 9
19249 Lübtheen
RENummer
Die Bestellung erfolgte am 30.06.2022, Bezahlung über Pay pal/ 39,89
Aus Versehen erfolgte zusätzlich eine Bezahlung mit Überweisung
Die telefonische Nachfrage bei Douglas ergab, dass der Betrag automatisch zurück gebucht wird. Leider erfolgte bisher kein Zahlungseingang
Teilen
17-08-2022 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
22-08-2022 um 15:41 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
wir bedauern, dass Ihre Rückerstattung noch nicht erfolgt ist und bedanken uns für Ihre Geduld. Gerne Informieren wir Sie, dass die entsprechende Rückerstattung nochmals angestoßen wurde und in Kürze bei Ihnen ersichtlich sein sollte.
Herzliche Grüße
Maxim von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.