Doppelte überweisung

  • Behoben
  • 26 Okt 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren ich habe versehentlich einen Rechnungsbetrag doppelt überwiesen. Ich bitte Sie mir das Geld zurück zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen D. ******

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26-10-2020 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2020 um 10:05 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Nach Prüfung Ihres Debitorenkontos konnten wir noch keinen Zahlungseingang feststellen.
Bitte wenden Sie sich am besten direkt an unseren Kundenservice service@douglas.de. Wir sind uns sicher, dass der Sachverhalt schnell geklärt werden kann. Sollten wir eine doppelte Zahlung von Ihnen erhalten, werden wir diese auf das entsprechende Zahlmittel erstatten.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2020 um 14:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Promte Antwort. Super

3
Douglas
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