Guten Tag,
ich habe ausversehen meine Rechnung zweimal bezahlt und bitte um Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
01-12-2021 um 09:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
07-12-2021 um 14:21 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns vorab für die verspätete Rückmeldung. Wir konnten sehen, dass Sie bezüglich der doppelten Bezahlung bereits eine Rückmeldung von unserem Kundenservice erhalten haben. Die Erstattung erfolgt in einem solchen Fall automatisch. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.