Doppelte Überweisung

  • Beantwortet
  • 01 Dez 2021
  • #320704
  • 440
Anzeige

Guten Tag,
ich habe ausversehen meine Rechnung zweimal bezahlt und bitte um Rückerstattung.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

01-12-2021 um 09:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2021 um 14:21 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns vorab für die verspätete Rückmeldung. Wir konnten sehen, dass Sie bezüglich der doppelten Bezahlung bereits eine Rückmeldung von unserem Kundenservice erhalten haben. Die Erstattung erfolgt in einem solchen Fall automatisch. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.