Douglas liefert bezahlte Ware nicht aus

  • Beantwortet
  • 18 Nov 2022
  • #440075
  • 259
Anzeige

Ich habe am am 9.11 eine Bestellung aufgegeben und über Paypal bezahlt. Die Bestellung wurde in 3 Pakete aufgeteilt. Der Maskara kam an, der Herren Adventskalender wird scheinbar für wen Versand vorbereitet ABER mein Adventskalender sowie die gratis Goodiebag - da regt sich nichts. Laut den Bewertungen des Artikels und Aussagen von Freunden bin ich scheinbar nicht die einzige. Was ist da los? Man kann doch nicht Artikel anbieten und Geld kassieren, wenn man diese nicht hat?

Teilen

18-11-2022 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 16:46 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
für die langen Lieferzeiten möchten wir uns entschuldigen und verstehen Ihren Ärger. Wir haben ein sehr hohes Bestellvolumen und unser neues Zentrallager stellt uns leider vor einige Herausforderungen. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir konnten sehen, dass die letzte Teillieferung Ihnen morgen zugestellt wird. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns nochmals.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.