Ich habe am am 9.11 eine Bestellung aufgegeben und über Paypal bezahlt. Die Bestellung wurde in 3 Pakete aufgeteilt. Der Maskara kam an, der Herren Adventskalender wird scheinbar für wen Versand vorbereitet ABER mein Adventskalender sowie die gratis Goodiebag - da regt sich nichts. Laut den Bewertungen des Artikels und Aussagen von Freunden bin ich scheinbar nicht die einzige. Was ist da los? Man kann doch nicht Artikel anbieten und Geld kassieren, wenn man diese nicht hat?
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18-11-2022 um 20:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
23-11-2022 um 16:46 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
für die langen Lieferzeiten möchten wir uns entschuldigen und verstehen Ihren Ärger. Wir haben ein sehr hohes Bestellvolumen und unser neues Zentrallager stellt uns leider vor einige Herausforderungen. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir konnten sehen, dass die letzte Teillieferung Ihnen morgen zugestellt wird. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns nochmals.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
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