Douglas unvollständige Lieferung angemahnt, NULL Reaktion!

  • Beantwortet
  • 11 Mai 2021
  • #231841
  • 391
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Ich habe 3 Teile bestellt. Davon wurden 2 St. in 2 Paketen jeweils am 28. + 29.04.2021 geliefert.
Ich habe sofort per Mail das fehlende Teil reklamiert und bekomme einfach keine Antwort geschweige denn die Nachlieferung. Geht man so mit seinen Kunden um?

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11-05-2021 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2021 um 18:17 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf eine Rückmeldung warten. Aufgrund der aktuellen Situation benötigen wir leider mehr Zeit für die Bearbeitung von Kundenanliegen als wir uns wünschen. Wir haben Ihr Anliegen bereits erneut an unseren Kundenservice weitergeleitet.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

18-05-2021 um 09:06 Uhr


Hallo ******,
wir entschuldigen uns nochmals, dass Ihre Lieferung unvollständig bei Ihnen angekommen ist. Leider können wir den fehlenden Artikel nicht nachliefern und haben diesen daher erstattet.
Die Erstattung erfolgt auf das in der Bestellung gewählte Zahlungsmittel.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit behilflich sein.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

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