Durfte meine Bestellung nicht abholen

  • Beantwortet
  • 21 Mär 2021
  • #207591
  • 616
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe etwas in die Filiale auf die Schadow Straße in Düsseldorf schicken lassen. Ich stand um 17:50 an der Schlange an wo 5 Personen maximal vor mir waren. Ich habe dann aber doch lieber eine Mitarbeiterin an der Tür gefragt ob ich mich für eine Abholung auch anstellen müsse. Diese sagte mir das ich mich anstellen muss und das es sich aber nicht lohnt da es nur noch 10 min wären und ich ****** Chance mehr habe rein zu kommen. Ich arbeite auch im Einzelhandel und ich bin von dem Personal so erschrocken. Um 17:55 kam dann eine andere Mitarbeiterin die komplett jeden weg geschickt hat. Eine Person die hinter mir stand bekam dann doch noch ihre Bestellung und durfte sie auch dort vor Ort zahlen. Ich finde es eine Unverschämtheit! Und bin auch sehr sauer da ich bis eben gearbeitet habe und schnell meine Bestellung abholen wollte. Mir wurde gesagt ich soll es doch einfach Montag machen. Aber da wird es wieder das selbe sein und ich werde es nicht schaffen. So wurde ich noch nie behandelt.

Lg

Teilen

21-03-2021 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2021 um 14:07 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben diese nun an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Sie erhalten von dort schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.