Am 21.11.2022 war ich in Douglas in Essen 45127 (Limbecker platz). An der Kasse wollte ich für ein Produkt, eine Gutschein-Karte (in Wert von 43€) einlösen. Aufgrund des Blackweeks (Black-Friday) war schon das Angebot dass man 20% auf alle Produkte erhält. Jedoch wurde mir and der Kasse gesagt ,dass das einlösen der Gutschein Karte nicht möglich ist ,da man anscheinend nicht ,zusätzlich zu den Prozenten, eine Gutscheinkarte einlösen kann. Meine Frage hierbei war ,was der Unterschied sei ob ich bar bezahle oder mit einer bezahlten Gutschein Karte zahle (einlöse). Der Gutschein ist nicht abgelaufen und auch nicht beschädigt.
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21-11-2022 um 20:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
23-11-2022 um 16:49 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
Ihre Rückmeldung haben wir mit großem Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen sofort an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt umgehend zu klären.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
23-11-2022 um 17:27 Uhr
Ich möchte ein Antwort bis Samstag 26 November haben da mit ich auch die 20% haben kann
Antwort von Douglas
07-09-2023 um 10:28 Uhr
Hallo ******,
dieses Anliegen ist hier noch als offen markiert.
Wir hoffen jedoch sehr, dass unser Premium Card- und Filialservice Ihnen seinerzeit behilflich sein konnte.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
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