Enttäuscht über den Kundenservice

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2021
  • #272995
  • 403
Anzeige

Ich habe in einer Filiale in Berlin ein Produkt kaufen wollen, welches auch vorrätig war. Dabei handelte es sich u.a. um das Translucent Loose Setting Powder. Dieses Puder kostet 45,99€ jedoch online 39,99€.
Daraufhin habe ich auf den Online-Preis hingewiesen, um diesen Preis zu bezahlen.
Leider führte kein Weg hinein. Ich war vom Service so sehr enttäuscht, weil mir dies so noch nie passierte. Selbst bei Parfüm habe ich den Online Preis bezahlen können. Die Kassiererin ist „null“ auf mein Anfragen eingegangen. Das geht gar nicht. Auch dass ich keine Tester (wie sonst auch) erhalten habe (vielleicht als Ausgleich zu den 6,00€ Differenz) NICHTS…. Ich kaufe oft und auch viel bei Douglas oder Online. Jetzt bin ich zum 2. mal sowas von enttäuscht worden…. Schade…. Nicht zu empfehlen

Teilen

01-08-2021 um 22:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2021 um 22:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2021 um 16:51 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihr ausführliches Feedback. Ihre Rückmeldung haben wir mit Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen bereits an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt zu klären. Bis dahin bitten wir Sie freundlichst noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2021 um 11:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig. Es wird überhaupt nicht auf den Kunden eingegangen. Das bekannte Problem soll wieder und wieder aktiviert werden und es führte zu keiner Lösung. Sehr schade, Douglas ist so überhaupt nicht weiter zu empfehlen.

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.