Extensions schlechte Qualität

  • Beantwortet
  • 04 Jan 2023
  • #454699
  • 131
Anzeige

Ich habe extension gekauft diese sind nach einigen Tagen schon stück für stück ausgefallen . Beim Bürsten ist die Bürste immer voller Haare Ausfall hoch drei so schlechte Qualität habe ich noch nie gehabt . Trotz shampoo extra für extension ect. Zum Teil ist nur noch das Kreatin von den Extension im Haar drin bei mir und das seit nur 5 wochen drin die Extension.
Ich möchte das sie mir entgegen kommen und mir mein Geld zurück überweisen . Ich bin echt sauer und total unglücklich ich habe viel geld dafür bezahlt . BITTE UM Rückmeldung. Habe schon 2 mails verschickt eine am 30.12.2022 und eine geute leider ohne Antwort.

Teilen

04-01-2023 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2023 um 15:40 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Produkt nicht zufrieden waren. Sollte Ihr Anliegen zwischenzeitlich noch immer nicht geklärt sein, prüfen wir gerne noch einmal. Dafür benötigen wir bitte Ihre Auftragsnummer. Vielen Dank
Ihr Team von Douglas

15-03-2023 um 15:49 Uhr


Hallo ,
Das problem ist immer noch offen . Ich habe keine Rückmeldung über meine Reklamation . Keine Erstattung nichts .Ich habe leider keine Auftragsnummer mehr gefunden . Das was ich per mail noch gefunden habe was ich bestellt habe und wann .

15-03-2023 um 15:54 Uhr


Im Anhang Bestellung / Rechnung von damals

31-03-2023 um 12:50 Uhr


Hallo ****** ******,
wir haben Ihren Auftrag gefunden und konnten sehen, dass für Art. M2032072 eine Erstattung veranlasst wurde. Geht es um weitere Artikel aus dieser Bestellung? Bitte lassen Sie uns wissen.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

5
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.