Falsche fehlende Ware Bestellung

  • Behoben
  • 17 Feb 2023
  • #467012
  • 116
Anzeige

Douglas hat immer noch nicht reagiert
Email Prozesse sehr sehr langsam es sind schon fast 3 Monate und ich bekomme
Nicht mal eine vernünftige Rückmeldung

Teilen

17-02-2023 um 09:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2023 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2023 um 16:39 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach drei Monaten gelöst
Kundenservice schlecht

31-03-2023 um 07:31 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass unser Kundenservice Ihr Anliegen nicht schneller lösen konnte. Wir hoffen dennoch, dass wir Ihnen nun behilflich sein konnten und Sie bald wieder bei Douglas begrüßen dürfen.
Ihr Team von Douglas

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.