Douglas hat immer noch nicht reagiert
Email Prozesse sehr sehr langsam es sind schon fast 3 Monate und ich bekomme
Nicht mal eine vernünftige Rückmeldung
Teilen
17-02-2023 um 09:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-02-2023 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2023 um 16:39 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach drei Monaten gelöst
Kundenservice schlecht
Abschließende Betrachtung von Douglas
31-03-2023 um 07:31 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass unser Kundenservice Ihr Anliegen nicht schneller lösen konnte. Wir hoffen dennoch, dass wir Ihnen nun behilflich sein konnten und Sie bald wieder bei Douglas begrüßen dürfen.
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.