Falsche Lieferung, keine Antwort auf Beschwerde Mail

  • Behoben
  • 23 Mär 2021
  • #208565
  • 276
Anzeige

Letztens habe ich im Onlineshopp einen Artikel gekauft und dazu gab es eine 75ml Bodylotion. Diese stand mit auf der Bestellung einschließlich Lieferschein, lag der Bestellung aber nicht bei.Daraufhin habe ich eine Mail geschrieben und auch nach über einer Woche kein Feedback erhalten. Das ist definitiv nicht kundenorientiert.

Teilen

23-03-2021 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2021 um 14:14 Uhr


Hallo ******,
für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen.
Es tut uns leid, dass Ihr Geschenk bei Ihrer Lieferung gefehlt hat. Leider sind einige Beigaben immer sehr schnell vergriffen, daher können wir Ihnen leider diese Bodylotion von Boss nicht mehr nachliefern. Wären Sie mit einer Ersatzlieferung bzw. einer anderen Lotion einverstanden?
Bitte lassen Sie uns wissen.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

26-03-2021 um 05:22 Uhr


Hallo danke für die Rückmeldung.....Ja mit einer Ersatzlieferung bin ich einverstanden, denn eigentlich hab ich mich gefreut das ich beides zusammen passend erhalten kann. Mich ärgert ja das es auf dem Lieferschein stand und auf meine Mail nicht reagiert wurde.
Vielen Dank

26-03-2021 um 09:55 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden die Ersatzlieferung an Sie veranlassen.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2021 um 21:49 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nun ja über diese Seite wurde reagiert, vorher leider nicht.

5
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.