Falsche Rückbuchung

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2023
  • #459687
  • 117
Anzeige

Guten Tag, ich habe 2 Artiekl zurückgeschickt, aber nur einer wurde verbucht. Ich schreibe und schreibe und schreibe, bekomme aber keine Antwort. Bitte melden Sie sich doch, danke!
Somit müsste mein Konto komplett ausgeglichen sein, es wird aber immer noch ein Betrag in Zahlung gesetzt. Niemand antwortet auf meine Mails, obwohl ich schon mehrmals schrieb. Bitte um Rückmeldung, einen schönen Tag

Teilen

20-01-2023 um 06:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2023 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2023 um 21:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

30-03-2023 um 11:39 Uhr


Hallo ****** ******,
es tut uns leid, dass Ihre Lieferung unvollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Leider konnten wir die von Ihnen genannte Auftragsnummer in unserem System nicht finden. Bitte lassen Sie uns Ihre Kundennummer zukommen damit wir Ihr Anliegen noch einmal prüfen können.
Vielen Dank
Ihr Team von Douglas

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.