Leider kam meine Bestellung in zwei Paketen, das letzte leider zwei Tage zu spät. Kann passieren, leider war statt des Kajals auch noch günstigere Ware. Habe leider per PayPal bezahlt. Das war das letzte Mal das ich bei Douglas bestellt habe. Schlechter Service und unmöglich das niemand auf die Email s antwortet und sich um den Kunden kümmert. Sehr Schade.
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20-01-2023 um 23:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
31-01-2023 um 12:31 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass Sie bezüglich Ihrer Bestellung Anlass zur Reklamation hatten und Sie zudem eine längere Zeit für die Bearbeitung benötigt haben, tut uns sehr leid und wir verstehen Ihren Unmut. Wir konnten sehen, dass unser Kundenservice Ihnen nun einen Retourenschein zugesendet hat. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 19:29 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht und dauerte lange.
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