Falsche und verspätete Lieferung, keine Antwort von Douglas

  • Behoben
  • 20 Jan 2023
  • #459920
  • 350
Anzeige

Leider kam meine Bestellung in zwei Paketen, das letzte leider zwei Tage zu spät. Kann passieren, leider war statt des Kajals auch noch günstigere Ware. Habe leider per PayPal bezahlt. Das war das letzte Mal das ich bei Douglas bestellt habe. Schlechter Service und unmöglich das niemand auf die Email s antwortet und sich um den Kunden kümmert. Sehr Schade.

Teilen

20-01-2023 um 23:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2023 um 12:31 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass Sie bezüglich Ihrer Bestellung Anlass zur Reklamation hatten und Sie zudem eine längere Zeit für die Bearbeitung benötigt haben, tut uns sehr leid und wir verstehen Ihren Unmut. Wir konnten sehen, dass unser Kundenservice Ihnen nun einen Retourenschein zugesendet hat. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2023 um 19:29 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht und dauerte lange.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.